Nix Neues aus dem Kultur-, Sport-, Jugend- und Sozialausschuss

Auf Grund der prinzipiellen Nicht-Öffentlichkeit des Kulturausschusses wurde die Bürgerallianz Ilmtal-Stadtilm von der Stadtverwaltung der Stadt Stadtilm darauf hingewiesen, dass die Informationen zur letzten Sitzung unverzüglich aus dem Netz genommen werden müssten und auch davon abzusehen Informationen zu kommenden Sitzungen zu veröffentlichen. Damit hat die Stadtverwaltung formell recht und dafür entschuldigen wir uns natürlich bei allen Stadträten. Wir sind jedoch der Ansicht, dass insbesondere auch in diesem Ausschuss Themen diskutiert werden, die alle Bürger interessieren.

Um jedoch in Zukunft auch im Kultur- und Sozialausschuss mehr Transparenz für alle interessierten Bürger zu ermöglichen, werden wir uns dafür einsetzen, dass auch dieser zukünftig öffentlich ist. Wir hoffen, dass auch die anderen Stadtratsfraktionen unser Anliegen unterstützen. Wir werden berichten.


  • Impressum
  • Datenschutz
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Programm